Logo: GoldenArchiv

logo 'GoldenArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.20%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Zu Beginn der Geschichte befindet man sich auf dem Schloss Thantyr. Theodor, Sohn des Königs Thendrovin, feiert heute seinen 18. Geburtstag. Es wurden viele Gäste geladen. Nun beginnt die Feier! Alle haben sich im Speisesaal versammelt. Theodor kann es kaum glauben: Er ist jetzt volljährig! Gerade als er im Reich der Träume versinken will...KNALL! Was war denn das? Ein Knall, ein Schrei, Fenstergläser brechen. Theodor beschließt etwas zu tun. Er will nicht feige im Bett liegen bleiben! Schließlich trifft er auf seine ersten Gegner die es ihm auch gar nicht so leicht machen - als er auch noch mit ansehen muss, was sie mit seinen Eltern machen, bekommt er es mit der Angst zu tun. Was soll er tun? Schafft er es zu flüchten? Oder ist sein Schicksal besiegelt? Verhilfst du ihm zur Flucht? Schließe Bündnisse und finde neue Freunde, löse Rätsel und bekämpfe das Böse!

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.