Logo: BloodyArchiv

logo 'BloodyArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 14.98%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Skill, ein Mechaniker aus der Unterschicht erhält einen Auftrag vom obersten Mann der Stadt, in der er lebt.Er kann mit einem Visum in den Stadtteil kommen, in dem die obere Schicht lebt.Dort verliebt er sich in die schöne Melody, aber alles scheint verhext! Kurz nach ihrem ersten Treffen wird Melodys Vater ermordet, und er muss zusammen mit Melody fliehen.

Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Peperoni - postet at 2018-08-04 00:32:32 Rate Up

Solider Spielzuschnitt, viele nette Details & Extras, coole Kampfanimationen (teils mit Voice Samples), unterschiedliche Wesenheiten als Bevölkerung, schöne Storyentwicklung, Geheimnisvolles, ... Das Spiel hatte auf alle Fälle genügend Qualität & Charm, um zu gefallen.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.