Logo: ClassicArchiv

logo 'ClassicArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.49%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Für die meisten sollte es die letzte Reise ihres Lebens werden, als das Schiff kenterte. Der Tod hatte alle Hände voll zu tun, als er die kleine Mink auf Schiff entdeckte. Und da dieser ein Herz für alles Katzenartige, so auch dieses Catgirl, hatte, hat er sie einfach mit sich nach Hause genommen und groß gezogen. Er gab ihr den Namen Mink. Als Mink alt genug war, war es an ihr das erste mal Tods Sense benutzen zu dprfen. Doch gleich beim ersten Auftrag läuft etwas schief. Mink schneidet versehentlich ein Loch in die Realität, durch das der gefürchtete Dämon Loki entweichen kann. Die Welt gerät ins Chaos. Können Mink und ihr neuer Freund Hayate noch das schlimmste verhindern?

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.