Logo: SchlumpfArchiv

logo 'SchlumpfArchiv' by test3 :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.81%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Nachdem Neelix, Scheggi, Gimli und Senega Lord Drake besiegt hatten, ist wieder Ruhe und Frieden in Budgegeria eingekehrt. Wie die Helden der ersten Generation vor ihnen haben sie die Absichten von Lord Bairons Nachkomme vereitelt und wurden als die Helden der zweiten Generation von den Bewohnern gefeiert. Jedoch hatte man die Wellensittiche weiterhin in dem Glauben gelassen das die vier Helden einen neuen Zuchtkrieg verhindert haben und verschweigten die wahren Absichten von Lord Drake um Unruhen in der Bevölkerung zu vermeiden.


Während die Helden nach Australantis, die Welt der federlosen Wesen namens Mensch, zurückkehrten blieb Senega in Budgegeria. Vokuta übergab seine Aufgabe als Wächter von Budgegeria an ihn weiter und obwohl er zu Beginn des Abenteuers ein Diener von Lord Drake war, wurde er dennoch ohne Einwände von den Bürgern akzeptiert, denn zusammen mit dem jungen Tifu war seine Rolle bei der Versöhnung zwischen den Wellis und den ehemaligen Zuchtsoldaten (Standards) ein wichtiger Teil für das Ende des Hasses aus Kriegszeiten.


Selbst einige Jahre nach den Helden der zweiten Generation waren die Zeiten friedlich und ruhig. Dennoch kam es zu einigen Veränderungen in Budgegeria ausgelöst durch die Bruderschaft der weißen Feder, der privaten Armee der Wellensittiche. Während der Zuchtkriege waren sie es, die den Helden der ersten Generation die Zeit verschafft haben die Jasekelsteine zu finden und sich Lord Bairons Zuchtsoldaten-Armee trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit entgegengestellt haben. Doch ohne gute Gründe zu nennen haben sie begonnen den Luftraum für alle Wellensittiche der östlichen Kontinente zu sperren um mit dem Verteilen von Flugerlaubnissen die Kontrolle zu erhalten. Trotz dieser Aktion waren die Bewohner jedoch nicht beunruhigt und selbst dann als die Gerüchte von Angriffen der Soldaten der Bruderschaft auf ehemalige Zuchtsoldaten ihren Umlauf machten, gingen die Wellis weiterhin ihrem unbeschwerten Leben nach.


Jedoch muß der junge Halbstandard Silver, Tifus Sohn, am eigenen Leib erfahren wie viel Wahrheit in den Gerüchten steckt, als zu seiner Adultum-Feier, in der ein junger Wellensittich als Erwachsen angesehen wird, Soldaten der Bruderschaft in das Dorf einfallen, die Häuser durchsuchen und seinen Vater verhaften wollen, ihn aber aufgrund seiner Gegenwehr töten. Aus den einstigen Beschützern Budgegerias ist nun eine Bedrohung geworden und es wird schnell klar das nur die Helden die Bruderschaft wieder zur Besinnung bringen kann, doch: wo sind die Helden?


Erlebt ein neues Abenteuer in dem der junge Silver zusammen mit seinen Freunden versucht Neelix, Scheggi und Gimli zurück nach Budgegeria zu holen und einen Kampf liefern müssen, bei dem eines nicht klar ist: Sind sie die Guten oder sind sie am Ende gar die Bedrohung für das Glück der Bewohner? Und was hat es mit dem dunklen Mond auf sich?

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.