Logo: SEGArchiv

logo 'SEGArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.44%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Zero ist ein ganz normaler junger Mann der auf eine Schule geht die Spezialagenten ausbilden Genant S.A.R. Nun war für Zero die zeit gekommen um ein Spezialagent zu werden nämlich die Endprüfung. Der Ausbilder von Zero und von Zeros besten Freund Lavitz sowie des ganzen Trupps… Hat sie alle zusammengerufen um ihnen die Einzelheiten der Endprüfung zu Schildern… Er erzählt ihnen das dies eine ganz besonders schwierige Prüfung sein würde… Sie müssen innerhalb 1 tagest Zivillisten aus einem verlassenen Dorf finden und am Strand bringen, dort wo die ganze S.A.R Einheit wartet… Zero und die anderen hatten noch 4 stunden zeit bis es soweit wäre….Zero Entscheidet sich ein bisschen auszuruhen bis es so weit ist… Als er eingenickt war sah er ein merkwürdigen Traum er sah ein Gesicht einer jungen Frau aber er könnte es nicht deutlich erkennen plötzlich verschwand das gesicht der Frau…und etwas höllisches erschien…in dem Moment ist Zero aufgewacht…. Er schaute kurz auf die Uhr und merkte das er zu der Prüfung zu spät erscheinen würde.. Er beeilte sich und schaffte es grade noch um daran teilnähmen zu dürfen….. Zero war jetzt zwar auf diese Insel aber er hatte 2 nachteile.. erstens er war auf sich … Alleine gestellt und zweitens die zeit…. Zero fing natürlich sofort an die Zivillisten zu suchen doch er fand keine hinweise… Er hat lediglich nur ein alten Schlüssel gefunden er probierte jede Tür aus und am ende Stellte sich heraus das es ein Höhlenschlüssel ist…. Zero ging in die Höhle hinein und musste mit erschrockenen blick seinen verletzten Ausbilder Sehen. .Zero fragte was passiert sei …. Der Ausbilder erzählte ihn was nun geschähen war…er erzählte ihn von einen Mysteriösen Mann …und das sie an allem schuld seien…

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.