Logo: SEGArchiv

logo 'SEGArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.16%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Es herrschte Krieg auf Gaia. Krieg zwischen den Ageren und Menschen. Der Friedenspakt wurde gebrochen und es tobte der Tod über das Land. Viele Jahrzehnte vergingen doch gingen die Menschen aus diesem Krieg als Sieger hervor. General Orphius war es der den letzten Ageren auf den sagenumwogenen Berg Arilath tötete und ging ein in die Geschichte des sorethischen Königreichs und starb bald darauf.


So steht es geschrieben in den alten Büchern und Schriften der Bibliothek von Soretho. Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und die Menschheit lebt seit langen in Frieden. Doch es existieren Aufzeichnungen über eine sogenannte Reinkarnation Orphius' Er wurde 100 Jahre nach dem Krieg einmal gesehen worden, doch seit daher nie wieder... Viele Jahre ist dies alles her und viel ist vergangen und bereits vergessen. Der junge Lero wächst in der Nähe des Dorfes Miranda auf und wird von Lares in der Kunst des Kämpfens eingeweist. Sie gehen eines Tages in den nahegelegen Welt wo Lero gegen Monster kämpfen sollte. Doch der Ausflug endet dann für Lares tödlich. Vor Leros Augen wird Lares von seiner eigenen, lange vermissten, Schwester umgebracht. Es fällt öfters das Wort "Samanosuke" und auch Lares hat Lero erzählt, dass seine Schwester Vanda einst entführt worden ist. Die Entführer nahmen auch das Wort "Samanosuke" in den Mund, doch was ist Samanosuke? Lero ging dann, wie es einst Lares getan hat, in die Armee des sorethischen Königreichs. Dort lernte er Selto und Kain kennen. Eines Tages bekamen alle 3 den Auftrag Prinzessin Kilana von Soretho nach Arilath zu begleiten. Diese Reise hat Antworten vor sich für Lero. Auf der Reise wird Lero geplagt von Bewusstseinsstörungen, in denen er nichts sieht aber Stimmen wahrnimmt die zu ihm sprechen. Angekommen in Arilath dann endet Leros Reise und die Wahrheit beginnt...

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.