Logo: RMGlow

logo 'RMGlow' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.51%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Geschichte beginnt in der Stadt Zendor, wo Rian (der Hauptcharakter) erst 6 Jahre alt ist. Sein Vater Xunil spürt etwas ungewöhnliches ausserhalb der Stadt und macht sich auf den Weg, um es zu untersuchen. Ausserhalb der Stadt begegnet er einem alten Magier, welcher sich an ihm rächen möchte. Xunil hatte ihn nämlich damals besiegt und gedacht ihn getötet zu haben, aber er war noch am Leben und nahm Xunil mit zu seinem Meister. 10 Jahre später erzählt die Mutter (Name: Diria) Rian, was damals passiert ist und dass sie überhaupt nicht weiss, ob Xunil noch am Leben ist. Rian spürt jedoch, dass er die Aufgabe hat ihn zu finden, in dem Gedanken ihn lebend aufzufinden. So macht er sich auf den Weg seinem Schicksal zu begegnen.

Auf seinem Weg begegnet er den DIVES, Wesen, die für das menschliche Auge unsichtbar sind. Sie können Menschen nichts anhaben, aber dies ändert sich langsam, weil die Magier ihnen diese Macht verleihen. Die erste Stadt ist Zendor (als Rian wieder nach 10 Jahren nach Zendor kommt), welche langsam vernichtet wird, ohne, dass die Bewohner es mitbekommen. Rian, der die Macht seines Vaters anscheinend vererbt hat, ohne es zu wissen, bemerkt das Vorhaben der DIVES. Der Kampf gegen Magier und Dives beginnt allmählich und Rian fängt an seine Kräfte kontrollieren zu lernen. Ohne es zu bemerken wird er langsam zum Retter der Menschheit...

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.