Logo: FireArchiv

logo 'FireArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.51%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Askare ist ein starker Dämon aus der Unterwelt. Er lässt sich von niemandem etwas sagen und keiner ist ihm gewachsen – denkt er aufgrund seines Selbstbewusstseins zumindest. Erst, als er nach einem fatalen Kampf gegen einen Unbekannten sein geerbtes Schwert Hakutso und sogar seine dämonische Kraft verliert, kommen in ihm Zweifel hoch. Schon immer hatte Askare dieses menschliche Denken, doch nun ist er voll und ganz ein Mensch. In der Hoffnung, den Dieb seiner Kräfte wiederzufinden, wendet sich Askare an Madorr, einen Elfen, der Auren von Lebewesen aufspüren kann. Zusammen begeben sich die beiden auf eine Reise in die Oberwelt, da Madorr dort Askares Widersacher unter den plötzlich auftauchenden Dämonenscharen vermutet. Schon bald stellt sich heraus, dass der unbekannte Feind gar nicht so unbekannt ist…

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.