Logo: ShrekArchiv

logo 'ShrekArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.86%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Eine Parodie der VD II-Demo. Nachdem sich die Helden am Ende des ersten Teil gefunden haben, sind sie nun auf der Suche nach einem Mädchen, dass sie zu ihrer Tochter machen woll. Die wunderschöne Wayna springt ihnen ins Auge, aber zu ihr zu kommen ist nicht ganz so leicht, wie man denkt, hat doch die alte Oma ihre Brille beim Nachbarn verloren, dessen Katze weggelaufen ist und erst zurückkommen will wenn man ihr Medizin vom Doktor bringt dessen Nadel unter unglücklichen Umständen im Heuhaufen gelandet ist. Doch das ist nicht alles: Der böse Aasgeier ist wohl doch nicht tot und tut alles, um die Welt zu zerstören und die Zeit FF8-like zu komprimieren. Warum weiß niemand so genau, aber anscheinend ist er vom Elrond besessen, und mit dem ist nicht zu spaßen - denn er will die Welt zerstören. Nochmal.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.