Logo: ARTPArchiv

logo 'ARTPArchiv' by Alianza_RTP :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 7.25%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Ihr spiel Seid Jack Walter, ein Häftling welcher in einem großes Gefängnis namens Faber Cast. Er wurde verurteilt seine Frau und Kind umgebracht zu haben, Jack streitet es zwar auch immer wieder aber er weiß es auch nicht genau. Als er ankommt, lernt er gleich seinen Zellengenossen Brain Fischer, ein seltsamer Typ der auch Jack sehr bewundert für seine tat. Jack aber interessiert sein gerede nicht und haut sich aufs Ohr. Mitten in der Nacht bricht plötzlich der Alarm aus und man hört lauter Schreihe und Schüsse. Als Jack aufwacht merkt er das dieser Brain nicht da ist und die Zellentür steht offen. Na was macht Jack wohl, genau, er bricht halt aus was halt jeder machen würde. In den Korridoren liegen überall Leichen, Blut und dazu noch so komische Monster sind überall. Von wo mögen sie wohl kommen? Scheiß Egal! Denkt sich Jack und er will nur noch eines. Sich aus dem Staub machen von dem verrückten Gefängnis.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.