Logo: SuperArchiv

logo 'SuperArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 10.64%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Ich hatte anfang des Jahres bereits die Idee, mal ein Roguelike auf dem Maker umzusetzen. Hatte auch ne Idee, wie das ganze aussehen würde, das scheiterte dann aber an einem dynamischen Shop. Bzw. dem Fehlen eines Plugins für so einen Shop. Sowas hab ich zwar in der Form, wie ich es haben wollte, immer noch nicht, aber ich hab um den ganzen Kram jetzt einfach herumgetrickst. xD

Das, was ich euch jetzt hier zeige, ist eine sehr frühe Version. Es existiert noch nicht sonderlich viel, aber man sieht schon genug vom Gameplay um zu sehen, in welche Richtung das ganze geht. Ich veröffentliche das hier jetzt, um mir ein wenig Feedback für das Konzept an sich und das Gameplay zu holen. Gerade so Sachen wie das Freischalten neuer Waffen/Gegner/Skills/etc, ist das gut so, dauert es schon jetzt am Anfang zu lange? Oder ist das Gameplay an sich vielleicht einfach langweilig?

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
ryg - postet at 2017-01-17 22:37:09

ich weiß noch nicht so recht, was ich hiervon halten soll... Ich weiß was er damit meint, aber irgendwie...

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.