Logo: RMRunner2049

logo 'RMRunner2049' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.35%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Vor 40 Jahren herrschte Krieg in den Landen Alavars. Man nannte ihn den Krieg der Rassen. Dort kämpften die mächtigsten Wesen der Welt gegeneinander: Mensch gegen Vampir. Die Menschen schufen 3 mächtige Waffen, die sie Thor, Zeus und Hades nannten. Sie waren von großer Macht und hätten den Krieg entscheiden können, wenn sie in den Händen eines wahren Kriegers währen, in der Hand des Auserwählten. Doch diesen gab es nicht. So wurden diese an einem geheimen Ort versteckt. So nahmen die Vampire Oberhand. Die Menschen standen kurz vor der Niederlage, als der Krieg plötzlich abbrach. Niemand wusste, wieso. Es gibt eine Person, deren Schicksal eng mit diesen Ereignissen verbunden ist. Er lebt mit seiner Familie in einem kleinen, friedlichen Dorf, als mysteriöse Personen es auf einmal angreifen. Diese Person bist du. Eine geheimnissvolle Person namens Mike taucht plötzlich auf und rettet dich. Er erzählt dir etwas über den Ort, an dem du dich befindest: die Heldenakademie. Er trainiert dich und bildet dich zum Helden aus. Deine Reise, gespickt mit Intrigen, Verraten und der Frage "Wieso?" beginnt hier...

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.