Logo: GlitterArchiv

logo 'GlitterArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.23%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Heute ist Andys großer Tag. Wie jeder junge Mann des Dorfes Maron wird er heute die Prüfung des Dralen absolvieren. Dralen war ein großer Held der alten Tage und der Gründer der ersten Siedlungen im wilden Süden. Die Prüfung des Dralen ist ein Brauch aus den alten Tagenin denen Maron einst gegründet wurde. Sie dient dazu, die jungen Männer auf das harte Leben vorzubereiten, das vor ihnen liegt. Zumindest war es einstmals so. Heute, wo das Land besiedelt, die Wälder zivilisiert sind und die Bestien in der hintersten Wildnis hausen, spielt so etwas keine Rolle mehr und ist nicht mehr als ein Relikt aus alten Tagen.

Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Peperoni - postet at 2017-11-17 13:05:56 up

Schickes Spiel. Detailverliebtes Mapping, vielfältiges Gameplay das ein wenig an Zelda Spiele erinnert, ein spaßiges Kartenspiel im Stile von "Triple Triad", ein eigenes Menü das was taugt und natürlich das Herzstück des Spiels: das eigene Kampfsystem, welches ich in dieser speziellen Ausführung so noch nie gesehen habe. Und zwar kann man hier per Knopfdruck jederzeit zum Zug kommen. Jedoch wird man ab Überschreitung der ersten Trennlinie nur den Angriffbefehl zur Verfügung haben. Wenn man länger wartet bis zur zweiten Linie, dann werden zudem spezielle Techniken zur Verfügung stehen und wenn man bis zum Ende wartet, außerdem die sogenannten Zorn Angriffe, die in etwa mit Limibreaks vergleichbar sind. Sehr interessant, wie das alles umgesetzt wurde und auch die einzelnen Animationen sind recht schick geworden.

Normalerweise würde ich Suzi definitiv empfehlen. Der Haken an der Sache ist jedoch, dass die Demo wirklich nur sehr kurz ist und auch storystechnisch darin noch nicht allzu viel passiert. Von daher würde ich sagen, ist Suzi letztlich doch besser in der Liste der "Geheimtipps" als in jener der direkten "Empfehlungen" aufgehoben.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.