Logo: SlimeArchiv

logo 'SlimeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.74%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Hölle auf Erden war gerade erst vorbei. Der Schrecken des "Projekt X" konnte aufgehalten und für immer vernichtet werden.

Sieben junge Menschen waren es, die sich dem Herrscher des Todes, Virus X, stellten und es bezwangen... doch zu einem hohen Preis. Sie alle gingen in die Geschichte ein als "Seven Blades". In all den Jahren des Kampfes und Terrors kamen sie der Dunkelheit immer näher, "Es" wurde zu einem ständigen Begleiter...

Doch das Schicksal hatte noch Pläne mit ihnen... Und so war es weder der Verrat an ihnen oder die Verbannung, die sie endgültig ins Dunkle trieb... nein, es war die Liebe...

So brachten die Retter und Besieger des absolut Bösen, die "Seven Blades", nun selbst erneut den Tod über das Land. Selbst vor ihren ehemaligen Gefolgsleuten machten sie keinen halt...

Nachdem katastrophalen Ausgang der "Rebellion" und dem Bündnis zwischen Hölle und den Blades sah der letzte Überlebende des Aufstandes nur noch eine Wahl: Die Seven Blades können nur mit der Hilfe der Seraphine aufgehalten werden... doch sie lehnten einen solch großen Eingriff in die Menschenwelt ab...

Dennoch, ganz allein und unter Aufopferung seines Lebens gelang es ihm einen Todesfluch auszusprechen. Doch dieser hatte in keiner Weise den gewünschten Effekt... den tote Herzen können nicht verflucht werden.

So erschuf er ein gefühlloses und unsterbliches Monster. Aber trotzdem bewirkte der Fluch, dass sie lange Zeit verschwanden...

Bis zu diesem Tage... dem Anbruch der Dunkelheit.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.