Logo: SuperArchiv

logo 'SuperArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.44%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Einst lebte einmal ein mächtiger Dämon in der sagenumwobenden Welt Diamantia. Sein Name war Balmur. Doch auf ungeklärte Weise sperrte ein anderer mächtiger Dämon ihn in einen Kristall ein und zersprengte ihn, sodass er nur wiederauferstehen konnte, wenn die Splitter des Kristalls zusammengeführt wurden. Der Dämon, der Balmur getötet hatte und übrigens Sitanel hieß, stürzte Diamantia ins Chaos mit Hilfe einer großen Streitmacht von Dämonen. Lediglich einige wenige Kontinente wie Umia oder Novelia leisten noch Widerstand. In diesen Konflikt, wird ein kleiner junge, der Prinz von Umia hineingeboren. Als er älter wird, widersetzt er sich seinem Vater und flüchtet gegen die Absichten des Königs aus dem Schloss um seinen Traum zu verwirklichen und Abenteurer zu werden. Der König schickt alsbald eine Kofgeldjägerin namens Xialia, die sich dem Helden aber bald darauf anschließt. Zusammen segeln sie zum Kontinent Novelia und finden dort im Wald versteckt den Rebellen Torpedo, der sich mit ein paar anderen Leuten gegen die Dämonenarmee Sitanels auflehnt und der Held erfährt zudem, dass auch Umia der Streitmacht der Dämonen unterlag und nun in Trümmern mitsamt dem toten König liegt. Demnach bleibt nur eine Möglichkeit übrig: Balmur, der einzige Feind Sitanels muss wiedererweckt werden.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.