Logo: FireArchiv

logo 'FireArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.03%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

"Wer bin ich?" - Diese Frage stellt dich der Held am Anfang des Spiels. Ohne irgendwelche Erinnerungen wacht er in einem dunklen Verließ auf und ohne Hinweise auf das Wieso. Durch viel Geschick und der Hilfe eines anderen Häftlings namens Darius kann der Spieler schließlich fliehen, wobei beide aber getrennt werden. Er erfährt außerdem seinen wahren Namen: Reyon. Doch ohne eine Vergangenheit und Familie hat sein Leben kein Sinn. Darum er beschließt seine Mutter zu finden, egal zu welchen Preis. Beginnend mit einigen Hinweisen schlägt er sich durch Dörfern und Städte durch und muss viele Gefahren bestreiten. Unterwegs trifft er neue Kameraden, die ihn fortan begleiten. Schlussendlich findet er seine Mutter, die aber schon seit Jahren gestorben ist. Doch sie erscheint ihn in einem Traum und erzählt von einer unbekannten Gefahr, die sich Urea (das Königreich) bemächtigen will. Er muss sein Schicksal erfüllen und das Werk seines Vaters vollenden. Es liegt jetzt an Reyon und seinen Freunden, mehr darüber zu erfahren und die Gefahr ein für allemal von Urea abzuwenden ...

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.