Logo: Smash!

logo 'Smash!' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 2.98%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Dellatan ist in der Wüste aufgewachsen,doch er beschloss den Rest der Welt zu erforschen. Also machte er sich auf um neue Kontinente zu entdecken. Doch als er nach Jahren wieder zurückkommt ist etwas genauso unfassbares wie schreckliches geschehen. Seine Eltern,sowie die anderen Bewohner seiner Heimatstadt, sind spurlos verschwunden. Und plötzlich wird Dellatan auch noch von einem Kopfgeldjäger verfolgt. Er versteht die Welt nicht mehr, bis er auf eine Widerstandstruppe trifft (Desertlight). Der Anführer dieser Truppe erklärt Dellatan dass der neuer Shah alle Einwohner entführt hat damit sie für ihn eine Kristallmine abbauen. Dellatan schließt sich nach einen langen Gespräch der Widerstandstruppe an. In diesem Augenblick kommt ein Teil der Krieger, die lossgeschickt worden sind um neue Infos zu bekommen, zurück. Sie berichten das der Rest der Krieger gefangen oder getötet wurden. Die übrigen Krieger sind schwer verletzt und müde von dem Angriff, also ist es Dellatans und Sabinas Aufgabe den Shah auszuspionieren. Im Königreich angekommen erfahren sie das der Shah auf der Suche nach den drei heiligen Tempeln ist. Denn er hat in der Mine Schriftrollen gefunden und drei besondere Kristalle, ein Kristall des Lichtes, des Sandes, und des Wassers, die Materie aus dem die Wüste besteht. Wenn der Shah es schafft die Kristalle in den Tempel zu aktivieren kann er die ganze Welt in eine Wüste verwandeln. Und nicht nur das, er kann auch den Sand beherrschen. Also machen sich Dellatan und Sabina auf den Shah daran zu hindern die Kristalle zu aktivieren. Doch der Shah ist nicht alleine. Er besitzt eine Schar Untergebener die sich Dellatan und (Desertlight) in den Weg stellen...

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.