Logo: ChromeArchiv

logo 'ChromeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.77%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Bowser is back! Und er macht mal wieder mächtig Ärger! Als er auf seiner Suche nach genug Macht, um Mario mal so richtig die blaue Latzhose versohlen zu können, den mysteriösen Traumwandler Black Star aus seiner Versiegelung befreit, wird er von diesem kurzerhand übernommen. Plötzlich verwandelt sich der sonst so trottelige König der Koopas in einen fiesen Monarchen, der keine Gnade kennt und nur daran interessiert ist, alles Leben im Pilzkönigreich zu unterjochen. Als Bowsers treue Gehilfin Kammy Koopa den seltsamen Wandel bemerkt, versucht sie telefonisch die Mario Bros. zu erreichen, damit diese dem Tyrannen wieder ein wenig Vernunft einprügeln. Leider verwählt sich die altersschwache Kröte und erwischt die Leitung von Flash und seiner einst ruhmreichen Söldnertruppe.

Flash, ein junger Shy Guy, ist der Anführer einer Gruppe von Kriegern, die für Geld alles machen. Schade nur, dass in den letzten Jahren immer mehr Mitglieder die Truppe verlassen haben und sich nun nur noch der Commander selbst und drei seiner treuesten Kameraden an Bord des Shy Cruisers befinden. Von Geldnot getrieben, gibt sich Flash bei dem Gespräch mit Kammy Koopa als Mario aus, um den lukrativen Auftrag an Land zu ziehen. Nachdem er engargiert wurde, macht er sich in Richtung Bowsers Schloss auf, um die gefährliche Mission zu einem geldbringenden Ende zu führen. Schade nur, dass der übernommene König Bowser sowohl das Telefongespräch belauscht hat, als auch die guten Kontakte des Krötenkönigs zu schätzen weiß. Kurzerhand lässt er Flashs Luftschiff, in dem er die für ihn gefährlichen Mario Bros. zu wissen meint, von einem Battalion Blooper-Soldaten vom Himmel schießen... Die Crewmitglieder des Schiffs haben eine mehr oder weniger weiche Landung erlebt und der sich betrogen fühlende Flash sinnt auf Rache!

Es beginnt eine Reise voller Gefahren, urkomischer Dialoge und Gumbas... Und das gänzlich ohne Mario!

Tags

RPG :: Mario :: FanFic :: Fun :: 300+ Maps
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.