Logo: RMRunner2049

logo 'RMRunner2049' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.00%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Einst herrschten die mächtigen und gerechten Hüter über die 3 Völker der Welt Propheca: Menschen, Dragoner und Seraphin. Doch ihre Macht zog Neider an. So geschah es, dass einige Menschen nach Jahrhunderten des Friedens gegen die Hüter in die Schlacht zogen. Doch die Hüter vermieden einen offenen grausamen Krieg und lockten die Menschen in eine Höhle, den Abgrund. Doch die Höhle wurde zum Einsturz gebracht und schloss die Hüter und die verräterischen Menschen ein. Bloß ein weißer Stern schoss aus der einstürzenden Höhle hinaus und ziert seitdem den Nachthimmel. Seither begann eine schwere Zeit in Propheca. Die Völker waren verwirrt, da die Hüter, die alles zusammengehalten hatten, nun untergegangen waren. Die Dragoner verkrochen sich in einen riesigen Wald, die Seraphin zogen fort "zu den Wolken" und die Menschen versuchten verzweifelt ihr Leben weiter zu leben. Doch die Priesterschaft des weißen Sterns hat es sich zur Aufgabe gemacht, die alte Kultur der Hüter zu ergründen und auf die Fragen, die ihr Untergang aufgeworfen hat, eine Antwort zu finden. Und es soll ein neues Kapitel der Geschichte von Propheca geschrieben werden. Ein Kapitel, dass die Geheimnisse um den Untergang der Hüter aufdecken soll... Bei diesem Abenteuer, spielt der Junge Alris aus dem kleinen Dorf St. Arib, eine entscheidende Rolle. Als er mitten in der Nacht von einem mysteriösen Mann aufgesucht wird, weiss er noch nicht, dass dies der Beginn einer Reise sein wird, die sein Schicksal und das Schicksal Prophecas ist.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.