Logo: Emotional Sense

logo 'Emotional Sense' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 2.90%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

"Das Leben ist wie ein Glücksspiel, gewinnen wird man nie." - Christopher Ceils, Lyriker

Legenden zu Folge, soll es Menschen geben, dessen Schicksal an das Glück der Götter gebunden ist. Doch was ist, wenn man sich durch einen unbekannten Gendefekt, sich der betroffene aus dem Spiel entzieht und somit ein Frei-Ticket gewinnt? Wenn Leben und Tod keinen Einsatz mehr haben, seine Seele und sein Schicksal frei von Qualen ist? Was wohl der Einsatz für diese Manipulation ist? Etwa ein Gefühl von Trauer? Freude? Oder doch eher ein Gefühl der Reue?

Mit einem seltsamen Gendefekt zur Welt gekommen, musste sich ein kleiner Junge durch sein Leben schlagen. Der Fehler in der DNA sorgte für den Jungen dazu, das er durch die Welten springen konnte und sie so auch richtig Real erlebte. Erst sorgte er sich nicht darum, jedoch nach und nach merkte er, dass das zurück kommen schwerer wurde, ehe er nicht eines Tages in der "Traumwelt" hängen blieb.

Getrieben von der Qual, ewig gefangen zu sein, sucht er nun mit seinen Freunden Reks und Alice nach einem Weg raus aus der Welt, doch nur einer kann helfen, doch ist dieser Jemand nicht sehr leicht zu erreichen.

Jahre verstreichen und der Junge hat sich an diese Welt und seinen neuen Namen, "Weltenspringer", gewöhnt und fristet nun sein Dasein dort. Doch eines Morgens sollte alles anders kommen als erwartet.

Erlebt eine Geschichte in der ihr von Trauer, Qual, Spaß, Freude und Freundschaft begleitet werdet. Freut euch auf eine wunderschöne Inszenierung zwischen den Szenen und auch darauf, was ihr alles entdecken und bestaunen werdet können.

Tags

RPG
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.