Logo: MysticArchiv

logo 'MysticArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 7.78%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Stadt Nirgendwo knallt der Regen niederschmetternder auf den erbarmungslosen Asphalt als in Moloch City. Die Stadt der grauen Herzen kennt weder Vogelsang noch heiteres Glück. Sie zerkaut die Träume und spuckt sie einem ins Gesicht. Das Verbrechen regiert. Blei ist die schwerste Währung. Vertrauen steht nicht mal im Fremdwörterbuch. Moloch City ist das Revier der ganz Harten.

Der Mann Brick Dynamite ist der knallhärteste Detektiv der Stadt.

Der Fall Der Ventilator ächzt schwer gegen den muffigen Rauch ungezählter Zigaretten an. Draußen lässt Moloch City den Regen gegen beide Fenster knallen, drinnen sitzt der Mann mit dem Hut. Alltag in der Detektei Dynamite. Hier klopfen nur die Verzweifelten. Eine geheimnisvolle Fremde mit vollen Brüsten wird sich in Kürze an den härtesten Specht im Wald des Verbrechens wenden. Der Fall wird Wendungen nehmen, denen auch ein abgebrühtes Publikum nicht vorbehaltlos ausgesetzt werden sollte. Autos werden dahinjagen. Eine Mauer des Schweigens muss zertrümmert werden. Es wird Blut fließen. Noch geht Brick Dynamite in Vorbereitung auf den nächsten Scrabble-Abend im Kopf das Alphabet durch. Aber gleich ist jemand an der Tür.


Beitrag für den Städtecontest 2010.

Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Maturion - postet at 2023-06-19 16:44:38 Rate Up

Mit diesem Spiel hat sich real Troll ein weiteres Denkmal gesetzt. Unglaublich schön und atmosphärisch umgesetzt, da kann man einfach nur Daumen hoch geben.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.