Logo: PokeArchiv

logo 'PokeArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.29%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Atomkrieg?

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
dancle - postet at 2018-04-09 20:09:31

Sehr schöner Teil vom Spiel, und meines Wissens nach am aufwendigsten getestet.

Es gab für die Tester mehrere Beta-Versionen und ein großen Betatest im Forum. Sehr viel Aufwand für ein paar Minuten Spaß die man mit dem Spiel habt.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit dem Spiel. Eventuell findet ihr ja meinen Nick in den Credits :)

PS: Es kann durchaus passieren dass das Spiel beim Versuch das Video abzuspielen abstürzt, dann im Szenen-Menü einfach die nächste Szene wählen, bis auf das Video verpasst ihr aber nix.

derula - postet at 2018-08-18 19:48:29

:O der dancle

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.