Logo: PokeArchiv

logo 'PokeArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.87%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Das Tobsuchtsgen ist außer Kontrolle. Zwar konnte Verursacherin Sirena endgültig erledigt werden, aber was sie angerichtet hat, ist nicht mehr rückgängig zu machen. Der Virus befällt immer mehr Menschen im Land und lässt sie zu gewalttätigen und bösartigen Kreaturen heranwachsen. Die Welt steht vor dem Untergang. Waisenjunge Jannis arbeitet mittlerweile bei Kräuterhexe Roswitha im Geschäft und lebt in den Tag hinein, wohl wissend dass er Träger des Virus ist. Während Jannis eher durch Zufall wieder in den Sog der Geschichte gerät, befinden sich weit weit weg seine ehemaligen Mitstreiter Loris und Melissa zusammen mit der Ordensschwester Aurélie auf der Suche nach dem legendären Evasapfel, der jede Krankheit heilen können soll. Als ob das nicht schon Chaos genug ist, hat natürlich auch die Armee wieder ihre Finger im Spiel: Annabell D'Angelo, Kommandantin, hat Auftrag, dem Virus Einhalt zu gebieten, dabei aber nicht gerade die feinsten und vornehmsten Methoden. Und tief in den Wäldern gehen Dinge vor sich, die viel düsterer und geheimnisvoller als das alles sind...

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Peperoni - postet at 2017-06-09 19:24:43 Rate Up

Unter den in den vergangenen Monaten neu durchgespielten Games eines meiner Lieblinge. :3 Schön uriger Charme, den das Spiel hat. Obwohl die Spielversion 2013 releast wurde, hat man eher den Eindruck, ein Makerspiel aus ca. 2005/06 zu spielen. Der Autor hat dieses "Oldschool" Makerspiel Feeling in Pilgrims sehr gut rübergebracht und in einem qualitativ ordentlichen Spielzuschnitt verschnürt.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.