Logo: groovin'

logo 'groovin'' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.40%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Story dreht sich um Terry. Während eines Tauchausflugs wird er durch einen Unfall beinahe getötet und kommt auf einer unbekannten Insel zu sich, wo er von Julia, dem weiblichen Hauptcharakter, wiederbelebt wird. Niemand dort kennt sein Heimatland Australien und Terry wird erst langsam klar, wo er sich befindet. Er trifft nette Menschen, die ihn gerne aufnehmen - eine für ihn bis dahin unbekannte Erfahrung. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis konkrete Fragen auftauchen. Es beginnt eine fünf- bis sechssündige Forschungsreise durch die Inselwelt von Stardive, während der die Geheimnisse der Spielwelt langsam gelüftet werden. Doch auch die Verhältnisse der Charaktere untereinander und ihre Vergangheiten spielen eine sehr große Rolle.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Peperoni - postet at 2018-03-14 02:55:38

Im Grunde fand ich das Konzept super interessant und hatte mir ensprechend viel vom Spiel erhofft. Es gab jedoch so einige Mängel und künstlich auferlegte Restriktionen, die den Spielspaß letztlich sehr ins Mittelmäßige haben rutschen lassen.

  • Das Ende war sehr abrupt und underdelivering. Nach all dem Storyaufbau bis dahin hatte ich mir bei weitem mehr erhofft.
  • Die Seekarte wurde nie vollständig aufgedeckt und die unterste Reihe war zudem auch nie betretbar.
  • Die Bank hat ein eingebautes Cap von 9999 Geldeinheiten. Wenn man mehr einlagert, verliert man sogar noch an Geld.
  • Es gibt keine Gruppen Heilungsmöglichkeiten im Kampf, nur Items und Skills, die auf ein Ziel beschränkt sind. Für Angriffstechniken der Gruppe gilt dasselbe.
  • MP sind konstant auf 5 Einheiten gecapt und stellen verschiedene Verbrauchsgüter für Spezialtechniken dar. Diese waren in der ersten Hälfte des Spieles verhältnismäßig teuer. Außerdem lassen sich die meisten Verbrauchsgüter nur um eine Einheit während des Kampfes erhöhen. Für viele (wenn nicht sogar für alle) Bosskämpfe sind die Spezialtechniken jedoch essentiell, was die Kämpfe unnötig in die Länge zieht.
  • Es gibt keinerlei Ausrüstungsgegenstände. Aufgrund dessen und den anderen Restriktionen ist man zum Überwinden einiger Hürden zum Level Grinden gezwungen, da es faktisch keine anderen Verbesserungsmöglichkeiten gibt und manche Gegner brutal schwer sind.
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.