Logo: RMAlternativ

logo 'RMAlternativ' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.44%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Nun sind, seitdem sich die zwei Königreiche Masoria und Aldare bekriegten, 45 Jahre vergangen, und aus den beiden einstigen Königreichen ist der Staat Aldoria hervorgegangen. Diese Zeit ist eine sehr friedliche Zeit, wie viele sagen, die von manchen sogar als das Goldene Zeitalter bezeichnet wird. - Eines Tage Wird der Söldner Sir Kharg Orleon angeheuert um in einem Dorf namens Gambo nach dem Rechten zu sehen. Dort angekommen erzählen ihm die Bürger, dass in einer nahe liegenden Ruinen zwei Personen vermisst werden und er nach ihnen suchen solle. Kharg Orleon nimmt den Auftrag an und macht sich auf den Weg dorthin, aber was er dort findet und sieht, daran wagt er nicht mal in seinen Träumen zu denken. Bald schon soll ihn seine Vergangenheit einholen. Eine Vergangenheit, die ihn an sein früheres Leben heranführt, ein Leben an dass er sich nicht mehr erinnern kann, und ein Leben, dass eng im Zusammenhang mit der mysteriösen Organisation „Tödliche Rose” steht.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Peperoni - postet at 2018-07-06 02:25:43

Was mich am meisten an diesem Spiel störte waren die unglaublich langsamen Szenen und Dialoge, die mit Waits noch und nöcher unerträglich in die Länge gestreckt wurden. Auch die Kämpfe waren für meinen Geschmack relativ zäh, aber nicht annähernd so ätzend wie die Spielszenen. Was mir dagegen gefallen hat war die Mapgestaltung und verschiedene Details wie Lichteffekte, Stepsounds und Itemmarkierungen. Rein spielerisch kann ich diese Demo leider nicht empfehlen, trotz all dem unverkennbaren Aufwand.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.