Logo: MAGArchiv1.1

logo 'MAGArchiv1.1' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.84%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Welt ist groß und doch bleibt jeder an seinem Platz. Ausnahme bilden die Abenteurer, darunter auch ein Mann namens Thantos. Kaum hatte er seine Reise angefangen, machte er schon zahlreiche Entdeckungen. Ob verlorene Schätze, seltene Währung oder... ein Teil der vergessenen Kunst: Magie. Lange Zeit sollte die Rasse "Mensch" der Fähigkeit "Magie" nicht mehr fähig sein. Doch durch Zufall gelang Thantos an ein altes Relikt der Esper und beherrschte seitdem heilende Kräfte. Erstaunt setzte Thantos seine Reise fort. Wochen später stieß er an ein Gebirge, aus dem komische Geräusche zu hören sind. Er beschloss, sich dort umzusehen, jedoch war ihm zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst, wie groß dieses Gebirge ist.

Im selben Gebirge ist ein anderer junger Mann unterwegs. Er weiß jedoch nicht, wieso er hier ist oder wie er hierher gekommen ist. Er kann sich auch nicht an seine Vergangenheit erinnern oder wo er herkommt. Das Einzige, was er hat, ist ein merkwürdiges Amulett, welches die Inschrift "Kesren" trägt. Zunächst scheint er ein normaler Mensch zu sein, der unter Amnesie leiden muss. Jedoch gibt es etwas, was ihn besonders macht: Seine Gabe, zu zaubern.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.