Logo: MysticArchiv

logo 'MysticArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.01%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Nathan reißt langsam der Geduldsfaden! Seit er vor gut einem Jahr sein Leben im Kampf gegen das Böse gelassen hat ist er untentwegt auf der Suche nach einem Mittel gegen... na ja, den Tod. Er hat das ganze Land abgegrast auf der Suche nach der Lösung für diese verkappte Situation, er hat unzählige Geister nach dem Weg zurück ins Reich der Lebenden befragt, wurde aber meist nur müde belächelt. Bis heute. Nathan hat tatsächlich den entscheidenden Hinweis erhalten: Auf einem Friedhof befindet sich eine alte Gruft, die angeblich geheimnisvolle Kräfte besitzt. Blöd nur, dass die Gruft durch ein magisches Schutzschild gegen Eindringline geschützt ist. Da trifft es sich nur recht, dass Leon, ein Mitglieder der Hunterz-Kopfgeldjägergilde, zufällig Nathans Weg kreuzt. Kurzerhand übernimmt der Geist den praktisch-veranlagten Gesellen und versucht mit seiner Hilfe in die Gruft zu gelangen. Doch da steht der ungeduldige Geist erneut vor einem Problem - selbst massive Muskelkraft hat gegen das Siegel keine Chance. Entnervt gibt Nathan auf und gibt Leon wieder frei... Aber was ist das? Leon kann ihn sehen? Und hier beginnt das Abenteuer von Graveyard x Hunterz.

Features:

  • 2 Charaktere aus verschiedenen "Universen"
  • Diverse Rätsel
  • Eigener Titelscreen
  • "Transzedental-Spiegel" zum schnellen Reisen
  • Eigenes Questlog
  • Editierte MB-Sets
  • Hier und da ein paar Geheimnisse
  • Eine Raumzeitanomalie
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.