Logo: IceArchiv

logo 'IceArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.85%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Mit Elemental Souls taucht ihr in die kunterbunte Welt von Karl, Jake & Co ein. Beginnend in dem kleinen Dorf Lamant werdet ihr schnell mit der grausamen Wirklichkeit konfrontiert. Eine Seuche zieht herum und verwandelt willkürlich Menschen in Monster. Als der Dorfälteste entscheidet die Suche nach einem Gegenmittel zu starten meldet ihr euch sofort freiwillig und bekommt kurz darauf eine Seele in die Hand gedrückt. Mit dieser und weiteren Seelen werdet ihr euch von nun an durch die Welt boxen, ständig in dem Konflikt: „Sind Verwandelte noch Menschen oder nur Abschaum?“.


Ziele:

Euer Hauptziel wird es neben der Fortsetzung der Geschichte sein, möglichst viele neue Seelen herzustellen. Dies könnt ihr in einem sogenannten Seelentransmitter gegen die passenden Rohstoffe machen. Solche Rohstoffe könnt ihr entweder bei einem Händler kaufen oder von Tieren / Monstern in der Umgebung bekommen. Jeder Monstertyp kann eine Seele freisetzen, die ihr dann bei dem eben erwähnten Seelentransmitter herstellen könnt. Um eine Seele freizusetzen müsst ihr nur so lange gegen einen Monstertyp kämpfen, bis eine Seele auftaucht und diese anschließend besiegen. Die Kämpfe sind jedoch kein Zuckerschlecken, speichert deswegen öfters einmal ab. Zusätzlich gibt es eine Reihe optionaler Dinge, wie das Sammeln von E&E_ID´s welche an Handynummern erinnern. Ihr könnt an Turnieren teilnehmen und versuchen knackige Rätsel zu lösen.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.