Logo: RageArchiv

logo 'RageArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.65%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Der König tobt! Sein wertvollster Besitz wurde ihm direkt aus seiner privaten Schatzkammer gestohlen! Doch der Dieb hatte sein Markenzeichen hinterlassen, oder besser: Ihr Markenzeichen! Mi-Yao die Raubkatze, die verruchteste Taschendiebin, Akrobatin, Schwerttänzerin und Heldin der Königslande, hatte zugeschlagen und dem König sein Heiligstes geraubt! Und da Könige nicht gerade für ihre Nachsicht bekannt waren, war unsere geschickte Diebin bereits weit entfernt, vor Kopfgeldjägern und Gardisten fliehend. Jedoch war ihre Flucht nicht ohne Ziel, denn was die Diebin stahl, war weder Gold noch Schmuck. Oh nein, etwas ganz anderes hielt sie dort in Händen, als sie über tosende Wellen tanzend, auf dem Deck des Frachtschiffes stand, welches sie an ihr Ziel bringen sollte...

Features:

  • Eine ungewöhnliche, treibende Geschichte mit noch ungewöhnlicheren Charakteren!
  • Erforsche eine tropische Insel, mitsamt Dungeon, verrückten Einwohnern und Gestrandeten, Monstern und königlichen Menschenjägern!
  • Eine mit der Zeit stetig bedrohlichere Umwelt wird deine Überlebensinstinkte fordern. Sei stets auf der Hut!.
  • Ein rundenbasiertes Bewegungssystem erlaubt dir in kritischen Situationen deine Chancen abzuwägen.
  • Ein Dungeon mit stetig neu generierten Gefahren erwartet dich! Dringe in das schwarze Herz der Insel vor und lüfte ihr Geheimnis!
  • Ein Crafting-System erlaubt es dir Rohstoffe abzubauen und zu neuen Geggenständen, Waffen und Rüstungen zu verarbeiten!
  • Wähle die Geschwindigkeit deiner Erfolge selbst! Bestimme zu Beginn wie schnell deine Heldin im Level aufsteigen soll!
  • Ein Maus-System als zusätzliche Form der Interaktion (Script by Falcao)
  • Kalender-System, welches Tage, Wochen und Monate misst, die man bereits auf der Insel verbracht hat.

Beitrag für den 3-Objekte Contest "Gestrandet!" 2013.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.