Logo: GlitterArchiv

logo 'GlitterArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.49%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Es existieren zwei Welten, die Eine für die jeweils Andere eine Paralellwelt. Bewohner einer der beiden Welten ist Pluto. Er lebt in dem von der Außenwelt abgeschiedenen Dorf Nilazaro. An der Macht stehen drei Priester. Sie kontrollieren das Dorf mit Religion. Welcher dieser religiös erzogenen Leute lehnt sich schon gegen die Stellvertreter eines rachsüchtigen Gottes auf? Jedenfalls erhalten diese Priester einen Auftrag des Gottes (Dimmu). Vier Elementkugeln sollen von der Paralellwelt (Teraa) in diese Welt (Pandema) geholt werden, andernfalls sei die Welt dem untergang geweiht. Die Priester lassen die vier stärksten Kämpfer des Dorfes zu sich kommen. Einer von ihnen ist Pluto. Ein Turnier wird veranstalltet aus dem Pluto siegreich hervorgehen soll. Nun darf er sich in die andere Welt begeben um den Auftrag der höchsten Instanz ausführen zu dürfen. In Teraa angekommen wird er sich nun also auf die Suche nach den vier Kugeln machen. Er wird verschiedene Personen kennen lernen. Zum Beispiel das Diebesmädchen Leona, welche in Pluto Gefühle zum Vorschein bringt, von dessen Existenz er selbst nicht wusste. Andere mysteriöse Personen sind eine rothaarige Frau mit Hörnern, welche Pluto kennt und ihn von dem abhalten will was er tut. Dann wäre da noch Crescent Abend, welcher sich stark für die Person Pluto und dessen Herkunft interessiert. Eine Reise durch Teraa erwartet euch!

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.