Logo: FireArchiv

logo 'FireArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.56%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Es ist nun ein Jahr her, seit Cedric und Griselda nach Siegeltau aufgebrochen sind und das Siegel, welches den König der Dämonen in einer anderen Dimension gefangen hielt, gebrochen- und ihn somit befreit haben. Seit diesem Tage ist die Welt ein gefährlicher Ort. Dörfer und Städte werden von den Truppen des Dämonenkönigs ausgebeutet oder gar ausgelöscht. Aber nicht nur das, denn neben dieser direkten Bedrohung, ereignen sich auch andere Vorfälle. So spukt es beispielsweise in einer alten, leerstehenden Villa in der Hauptstadt des westlichen Kontinents, Khalista. Auf der südlichen Wüsteninsel hingegen, ist vor einem Jahr die Temperatur immens angestiegen. Die Bewohner machen dafür ein Wesen verantwortlich, welches sie als "Feuergeist" oder "Höllendämon" bezeichnen. Diese Wesen, welche dafür verantwortlich sind, scheinen keine Anhänger des Dämonenkönigs zu sein, aber seine dunkle Präsenz scheint für ihre Existenz unverzichtbar zu sein.

Jade lebt mit seiner Tochter Laura auf dem Gipfel eines Gebirges, völlig zurückgezogen, fernab der Zivilisation. Vor einem Jahr war das noch anders, in der Nähe seines Hauses lebten einige Menschen in einem kleinen Dorf (darunter auch Cedric und Griselda), doch seit der König der Dämonen wieder frei ist, sind die Menschen entweder geflohen (in größeren Städten, welche über Schutzmauern und Militär verfügen, erhofften sie sich Schutz) oder umgekommen.

Eines Tages wurden Jade und seine Tochter von einer Truppe des Dämonenkönigs überrascht. Trotz der Tatsache, dass beide gut kämpfen können, fiel Laura der Truppe zum Opfer und Jade entging dem Tod nur sehr knapp.

Jade, der durch all das Leid optisch stark gealtert ist und geradezu zerbrechlich wirkt, vegetiert also alleine vor sich hin, bis er sich eines Tages dazu entschließt, sein Einsiedlerleben hinter sich zu lassen und neues Glück in der Hauptstadt Khalista sucht.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.