Logo: BloodyArchiv

logo 'BloodyArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.05%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Engel kämpfen schon seit langem gegen die Dämonen, und das mit Erfolg. Die Dämonen wurden immer weiter zurück gedrängt. Ein Ende des ewigen Krieges scheint nicht mehr fern. Der oberste Engel will sich mit Prinz Edward treffen, weil das Orakel diesen als den Auserwählten einer uralten Prophezeiung identifiziert hat. Leider kommt es nicht zu diesem Treffen, weil Edward zuvor vom Dach gefallen ist. Gabi, der vermeintliche Schutzengel des Prinzen fürchtet einer heftigen Bestrafung zu unterlaufen. Da niemand sonst den Tod des Prinzen gesehen hat, versteckt er die Leiche und flieht. Doch arg so weit kommt er nicht. Denn schon kurz darauf begegnet er Saito, einem einfachen Jungen aus einem kleinen Dorf, der wie durch ein Wunder, dem Prinzen zum verwechseln ähnlich sieht. Gabi beschließt in als Double für den Prinzen anzuheuern. Im Schloss merkt zunächst niemand das falsche Spiel, aber wie lange kann das noch gut gehen? War der Tod von Edward nur ein Unfall, oder Steckt mehr dahinter? Und was hat es mit der Prophezeiung überhaupt auf sich?

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.