Logo: SuperArchiv

logo 'SuperArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.51%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Nacht. Im Schloss des Grafen von Burghaim. Der Kundige Paulo hat von Gerüchten gehört, welche er nicht auszusprechen vermag. Er forscht in alten Büchern und Manuskripten nach der Antwort. Einer Antwort, die alles bestätigen und einen Ausweg aus der derzeit kritischen Situation offenlegen könnte. Und er findet sie. In Aufruhr stürmt er aus seinen Gemächern zum Burghof. Dort erwartet ihn ein Mann mit seinem Pferd. In der alles verschlingenden Nacht überreicht ihm Paulo einen versiegelten Brief. Daraufhin sitzt der Unbekannte auf und reitet in die Dunkelheit der königlichen Marschen. Nur der Wind weiß was dort zu später Stunde beschlossen wurde.

Rund 1 Monat der alten Zeitrechnung sind ins Land gegangen seit diesem Ereignis. Auf den weiten Landen ist es ruhig geworden. 230 Meilen südlich des königlichen Reiches liegt eine Inselkette. Die größte der dort liegenden Inseln nennt sich Askon und erzählt eine alte Geschichte. Auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte. Wir wenden uns eher einem jungen Mann zu. Zerroth. Er lebt mit seinen Eltern auf dieser Insel. Die Bewohner dort galten schon immer als eigenartig, jedoch ist dort nichts fremd und es weht meistens ein leichter Wind der Behutsamkeit ohne Furcht und ohne Angst. Doch auch Zerroth muss an jenem Tag die königliche Akademie auf dem Festland besuchen, um eine Ausbildung zum Soldaten der königlichen Garde zu absolvieren.

Doch schon bei dieser Ausbildung wird klar, das Zerroth und sein Freund Ed eine wichtige Rolle zu spielen haben und ein Vampirjäger Namens Vián macht sie ausfindig. Sie seien eine Hoffnung, die der momentanen Bedrohung durch die Vampire einhalt gebieten könnte. Doch auch in Edgars Vergangenheit sind Löcher zu finden, die es nach und nach zu schließen gilt. Das Geheimnis um Zerroth und Edgar kannst nur du lüften...

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.