Logo: IceArchiv

logo 'IceArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.75%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Der Planet Erania. Vor einigen Jahren tobte in diesem Land ein Krieg, in welchem die Westmächte die Ostmächte besiegten und diese versklavten. Nordwestlich vom Festland liegt eine kleine Insel, auf welcher nur wenige Menschen leben. Die Welt scheint dort noch ungestört und friedlich. Man schlüpft in die Rolle von Chris der mit seinem Bruder am nördlichen Rand der Insel lebt. Bisher sind die beiden immer gut miteinander ausgekommen. Doch in letzter Zeit wurde Dirks Verhalten immer eigenartiger...

Tags

Housing :: RPG :: Atmo :: 70+ Maps :: Insel :: Zelten
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
CoolerKrieger - postet at 2020-03-03 14:14:53 Rate Up
CoolerKrieger - postet at 2020-03-03 14:15:06 Rate Up
CoolerKrieger - postet at 2020-03-07 13:50:59 Rate Up

Vor 12 Jahren oder so das erste mal gespielt und selbst heute in 2020 noch eines meiner lieblings Maker Games. Das Spiel mag vielleicht nicht das hochwertigste sein, die Atmosphäre und die Gespräche zwischen den Charakteren und die eingebauten Ideen sind aber wirklich super. Spaßig war es auf jeden Fall. Ein sehr kurzes aber empfehlenswertes Spiel!

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.