Logo: CowArchiv

logo 'CowArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 7.32%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Hass, Trauer und Angst - das sind die Emotionen, die Ken belasten. Ken war damals ein normaler Schüler wie jeder andere auch. Bis zum Tag, an dem sein großer Bruder 'Samy' durch einen Unfall starb. Doch hinter diesem Unfall steckt vieles mehr. Ken gibt sich für diesen Unfall die Schuld, da er sich gewünsch hatte, dass sein Bruder stirbt um so von seinen Eltern mehr Beachtung zu erlangen. Geplagt von seinem Gewissen besucht Ken die Digiwelt Tag für Tag, um diese zu erobern, da er diese geheimnisvolle Welt für ein Spiel hält. Denn er ist kein normales Kind: er ist ein Digritter. Aber in der Digiwelt nennt er sich den 'DigimonKaiser'. Doch seine Taten schaden der Digiwelt und den Digimon, die in dieser Welt leben. Was treibt ihn an? Und wie möchte er die Eroberung vorantreiben? Was steckt hinter dem Unfall von Samy? Es gibt viele Geheimnisse um den jungen Digiritter.

Features:

  • Eigenes (kleines) Menü
  • Original Sounds aus den Digimon Spielen und Serie
  • Quick-Time-Events
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.