Logo: ShrekArchiv

logo 'ShrekArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.92%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Sternenkinderwarte ist ein seltsamer Ort. Einst diente dieses Flächen große, doch nur einstöckige Haus als Kinderheim, doch seit 1990 ist es geschlossen. Was ist passiert? Wieso wurde es geschlossen? Die Antworten musst du selbst herausfinden und zwar als nahezu undefinierte Rolle. Du spielst den neuen Nachtwächter, 2015. Sollte das Heim nicht geschlossen sein? Ach Mensch, so viele Fragen, du solltest es am besten spielen und die Antworten selbst herausfinden. Aber ich warne dich, dieses Spiel hat eine sehr böse Geschichte, die ich Kindern schon mal nicht ans Herz legen wollen würde. Dennoch erzähle ich die Geschichte nur im Hintergrund. Du kannst sie komplett ignorieren. Einfach durchlaufen, auf alles pfeifen und dann ist es zu Ende. Ich denke nur, das wirst du nicht wollen, genauso wenig wie ich es will. Wie ein Five Nights at Freddys oder Willkommen in Gravity Falls von seiner, im Hintergrund erzählten Geschichte lebt, so lebt auch dieses Spiel von solch einer Story.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.