Logo: MeddlArchiv

logo 'MeddlArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.69%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Der Hauptcharakter wacht eines morgens nach einem Traum in seinem Bett auf. Jeder Mensch träumt, doch er spürte während des Traums Nähe zur Realität. Er sah seinen Tod und das Ende seines Dorfes. Ein Versuch zu erklären was er spürte trifft bei seiner Freundin und seinen Nachbarn auf Skepsis, doch er ist der festen Überzeugung, das die feindliche Rasse über das Land herfallen wird. Die öffentliche Einladung zum Militär kommt gerade richtig, als ausgebildeter Kämpfer könnte er der Bedrohung gewachsen sein. Noch bevor die Ausbildung begonnen hat, erkennt er, das nicht nur er selbst diesen Traum wahrgenommen hat. Zusammen mit zwei anderen, welche sich entschließen gemeinsam gegen die Bedrohung anzukämpfen, durchstreitet er die Ausbildung mit dem Ziel seine Heimat eines Tages beschützen zu können. Doch, sie haben keine Ahnung gegen welche Macht sie sich entgegenstellen.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.