Logo: Pride

logo 'Pride' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 7.48%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Es ist ein verregneter Sonntagabend als Paul seine Freundin Eileen nach einem schönen Wochenende zur U-Bahn bringt. Zum Glück hält der Zug direkt vor der Haustür, denn das Wetter ist grausam. Als sie sich voneinander verabschieden, fragt Eileen, ob er nicht noch bis zur nächsten Haltestelle, der Phoenix Ground Station, mitfahren möchte. Paul stimmt zu und hofft, dass er sich auf dem Fussweg zurück, die Gedanken ein bisschen aus dem Kopf laufen kann. Paul steigt aus dem Zug an der Station wie geplant aus. Als der Zug mit Eileen gerade abgefahren ist, fällt auf einmal der Strom aus und die Notstromgeneratoren schalten sich surrend ein. Als Paul sich umsieht, ist der Bahnhof leer. Alle Leute sind verschwunden und nicht nur das: Paul kann den Bahnhof nichtmehr verlassen... Eine Dunkle Reise durch Pauls Vergangenheit und die des Bahnhofs beginnt...

Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Romanische050 - postet at 2023-08-02 08:31:11 Rate Up

Guten Tag Herr Igluarchitekt, mein Name ist Romanische050. Ich habe Ihr Spiel "Darkest Journey" von vor 13 Jahren bei dem deutsche RPG Maker und generell Let's Player TrueMG entdeckt.

Dieses Spiel blieb mir sehr einprägsam in Erinnerung und sehr oft schaue ich im Sommer dieses LP an und schwelle etwas in Nostalgie. Der Grund warum ich diesen Kommentar verfasse, bzw. versuche Sie zu kontaktieren ist der, dass ich sehr viel Interesse daran hätte dieses Spiel zu remastern.

Heißt es zu überarbeiten, Bugs zu fixen und vielleicht die Story, Plot und Theme vom Spiel etwas besser anzupassen. Da meiner Meinung nach diese sehr oft schwächelt oder nicht ganz durchdacht erscheint. Den Spieler etwas verwirren könnte und die Bedeutung der Charaktere und ihren Zusammenhang verwischt.

Deswegen würde ich gerne Sie fragen, ob sie mir ihre Gedankengänge erklären könnten und ob ich das Recht hätte das Spiel zu remastern, da ich sehr das Urheberrecht schätze und auch Ihre Arbeit in der Art würdigen würde.

Ich freue mich auf eine baldige Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen Romanische050

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.