Logo: SchlumpfArchiv

logo 'SchlumpfArchiv' by test3 :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.20%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Als Noxus eines Tages ganz alleine an einem Strand aufwacht weiß er nicht wie ihm geschieht. In seiner Umgebung: kein Boot, keine Trümmer, keine Fußspuren... Nichts das ihm einen Hinweis für seine aktuelle Situation geben könnte. Noch schlimmer muss er feststellen dass er seine Erinnerungen fast vollständig verloren hat. So beginnt seine Reise durch eine kleine Stadt in der Nähe und schon bald findet er ein bekanntes Gesicht. Eine Freundin namens Palmeo, welche sich ebenfalls in einer Ausnahmesituation befindet. Zusammen versuchen sie eine Lösung für ihr Problem zu finden und erfahren von der "Legende der Heiligen Kristalle". Eine Überlieferung, denen schon tausende Menschen hinterherjagten, und langsam in Vergessenheit geriet. Ist sie vielleicht der Schlüssel? Der Schlüssel der die Vergangenheit oder gar die Zukunft verändern kann?

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.