Logo: Smash!

logo 'Smash!' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.86%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Yahns Vater Arthur ist seit zwei Jahren verschwunden. Als er dessen verlassenes Arbeitszimmer durchsucht stößt er auf ein merkwürdiges Buch: Das Buch Cathora. Er berührt das Bild und betritt eine im unbekannte Welt. Die Welt Cathora scheint unbewohnt, doch gibt es Zeichen von Zivilisation: behauene Steinplatten mit merkwürdigen Mustern, Wege durch den Wald und ein Dorf. In diesem lernt Yahn den alten Seher Thesios kennen, der ihm die Geschichte der Welten Cathora, Rokadia und Elysia erzählt. Yahn ahnt, dass das Schicksal seiner Familie mit diesen Welten fest verbunden ist und macht sich auf die Suche nach seinem Vater, den sie noch lebend auf Rokadia vermuten. Dort findet er zwar keinen Vater, dafür umso mehr Gegner und eine Person, die er schon lange vergessen hatte... Der Weg führt Yahn vorbei an unzähligen Knobeleien und Rätseln durch alle drei Welten bis er schließlich das Geheimnis entdeckt, dass die Familie Chainsword so lange beschäftigt hat.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.