Logo: MeddlArchiv

logo 'MeddlArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 16.82%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Alex, Sarah, Kevin, Jonas und Christine hatten einen Autounfall. Während Alex, Sarah und Kevin aufbrachen, um Hilfe zu holen, blieben Jonas und Christine an der Unfallstelle zurück. Nachdem sich die 3er Gruppe auf den Weg gemacht hatte, wurden Jonas und Christine plötzlich von blutrünstigen Sektenmitgliedern überfallen und abgeschlachtet.

Währenddessen fanden die anderen eine Hütte, welche sie anschließend nach einem Funkgerät absuchten, jedoch nicht fündig wurden. Dann hörten die Freunde plötzlich Stimmen von außerhalb des Hauses. Zum Glück konnten sich die Freunde noch rechtzeitig im Nebenschuppen verstecken, denn es handelte sich hierbei um Mitglieder der mörderischen Sekte. Im Schuppen kam für die Freunde allerdings der nächste Schock, denn dieser war übersät von verwesenden Leichenteilen. Nichtsdestotrotz durchsuchten die Freunde den Raum und fanden ein Handy, dessen Akku allerdings schon leer war. Plötzlich tauchte ein Dämon in Menschengestalt, welcher sich als Zaraos zu erkennen gibt, auf. Dieser hatte es aus irgendeinem Grund auf Alex abgesehen. Auf dessen Geheiß flohen Sarah und Kevin, während Alex von Zaraos entführt wurde.

Dort wo Zaraos Alex hinbrachte, stellte er ihm ein Ultimatum; entweder er würde sein Sklave werden oder sterben müssen. Alex weigerte sich und Zaraos folterte ihn. Danach verwandelte er sein wehrloses Opfer in einen Werwolf, welcher fortan sein neuer Sklave werden sollte.

Als Werwolf hatte sich Alex zunächst nicht Kontrolle und so kam es, dass er kurze Zeit später Sarah, die gerade am Ort des Autounfalls nach Jonas und Christine Ausschau hielt, überfiel, abschlachtete, ihren Körper in eine Höhle schliff und diesen dort auffraß. Wenige Augenblicke später kam Alex jedoch zur Besinnung und ihm wurde klar, dass er gerade eben seine Freundin, die er liebte, tötete. Ihren übrig gebliebenen Kopf legte er in einer Kirche ab. Danach begab er sich auf eine Bergklippe und stürzte sich von Reue geplagt in die Tiefe, um seinem Leben in Wolfsgestalt ein Ende zu setzen. Bei seiner Landung wurde der Werwolf in einem stacheligen Felsen aufgespießt und starb.

Doch war dies wirklich schon Alex Ende? Und was geschah mit Zaraos und den Anhängern der Sekte?

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.