Logo: SEGArchiv

logo 'SEGArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.98%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Anders als sonst hab ich diesmal ein Rollenspiel entwickelt, das man wohl als Dungeon Crawler bezeichnen kann. Ich wollte damit ein paar Gameplay-Ideen testen, die ich vor einiger Zeit hier im Forum vorgestellt hatte. Dungeon Crawler bedeutet natürlich, dass es relativ wenig Handlung gibt. Außerdem ist sie auch noch so klassisch wie es nur geht. Nun gut, ein Aspekt an ihr ist nicht ganz so klassisch, denn mindestens zwei der Helden sind schwul. Ich hab den Scherz mit Vampires Dawn 3 und den schwulen Vampiren ja schon öfters gebracht, aber nie ist etwas daraus geworden. Die vielen Bitten (ist nicht ganz ernst gemeint xD) so ein Spiel umzusetzen, haben mich dann aber überzeugt, es doch mal zu versuchen.

Das Spiel besteht zum großen Teil aus editiertem RTP und benutzt der Einfachheit halber das Standardmenü bzw. Standard-KS. Was erwartet euch nun gameplay-technisch? Eine Weiterentwicklung von meinen alten Ideen. Für manche Probleme gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten, meistens ist eine besser und erleichtert den Kampf oder es gibt einen Bonusgegenstand. Manchmal haben Entscheidungen Nachwirkungen, ohne dass man wirklich gravierende Fehler machen kann. Allerdings meinen einige Betatester, dass das Spiel recht schwierig sein soll. Wenn man mit seinen Ressourcen nicht gut umgeht, kann man schon arge Probleme bekommen. Es gibt zwar einen Händler, aber der kommt erst nach dem ersten Abschnitt. Im Spiel wird generell recht viel gekämpft. Einige Gegner lassen sich nur mit Tricks besiegen. Insgesamt gesehen kann man sagen, dass es etwas mehr Interaktionsmöglichkeiten als sonst gibt.

Tags

Gays :: Dungeon :: RTP :: RPG :: guide :: 40+ Maps
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.