Logo: RMCraft

logo 'RMCraft' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 7.60%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

„Was wäre wenn?“ Diese Frage stellte ich mir jede Nacht, wenn ich schlaflos an die Decke meines Zimmers starrte. Doch es war egal, wie oft ich davon träumte, Geschehenes konnte man nicht rückgängig machen. Sapporo und sein langer Winter, all die Ereignisse dort. waren nichts weiter als die Träumereien eines Narren. Die Wahrheit ließ sich nicht ändern, egal, wie lange man träumte, egal wie sehr man es sich wünschte...

Mein Name ist Tomoya Okazaki und meine Geschichte ist die eines gewöhnlichen Jungen, dem etwas Ungewöhnliches passiert. Ihr könnt es Schicksal oder Zufall nennen, von mir aus einen Fluch Am Ende ist es alles davon – und doch nichts dergleichen.

Fakt ist nur eins: Nichts wird mehr so sein wie früher...

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.