Logo: FireArchiv

logo 'FireArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 16.26%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Als Vollwaise ist unser junger Held Fayt in Farelia, einem abgelegenen Dorf, aufgewachsen und als lokaler Maulheld und Unruhestifter bekannt. Mit einem großen Ego und einer noch größeren Klappe, träumt er davon eines Tages ein richtiger Held zu werden, um es allen endlich mal so richtig zu zeigen. Besonders dem Dorfältesten, gegen den er, obwqohl von ihm stetig liebevoll behandelt, einen tiefen Groll hegt, auch wenn nur wenige wissen wieso. Doch trotz seiner Kampfkünste, fällt er bei seinen Versuchen immer wieder auf die Nase, so wie beim x-ten Versuch das Monster Gilgamesh zu erschlagen, das ihn mitlerweile schon aus reinem Mitleid jedes mal nach einer Niederlage am Leben lässt. Enttäuscht und in seinem Stolz verletzt, verlässt unser Junger Held dann eines Tages sein Dorf, um anderswo sein Glück zu versuchen. Noch weiß er nicht, dass sich weit hinten am Horizont dunkle Wolken aufzubauen beginnen und der König bereits nach neuen Soldaten für einen bevorstehenden Krieg sucht.

Als Rollenspiel bietet Der schwarze Magier ein action-orientiertes Kampfsystem, die Möglichkeit die Werte des Helden individuell zu gestalten, sowie aus einzelnen Zutaten selbst Tränke zu brauen und viel mehr.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.