Logo: MAGArchiv1.1

logo 'MAGArchiv1.1' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.06%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Nachdem Chris, Jesus und zeitweilig auch der Hausmeisterclown Liro im ersten Teil die bösen Machenschaften der Organisation IGE (Internationale gemeine Elite) vereitelt hatten und die Lordin besiegt war, scheint Ruhe eingekehrt zu sein, doch noch gibt sich IGE nicht geschlagen!

Eines Tages erwacht der junge David in seinem Zimmer und bemerkt eine merkwürdige Tätowierung auf seinem Rücken. Dabei handelt es sich um den DumaLzr, ein Kommunikationsgerät. Über diesen meldet sich sein Kollege J´ und berichtet von einer durchzechten Nacht. Als David sich auf den Weg zur Arbeit macht beginnt der Wahnsinn erneut! David gerät zwischen die Fronten von IGE und AntiIGE und ein chaotisches Abenteuer beginnt. Auf in die 2.Runde im Kampf "Gut" gegen "Böse" mit neuen und alten Helden!

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.