Logo: ElectricArchiv

logo 'ElectricArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.17%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Der Teufel herrscht über die Hölle, der Engel über den Himmel. Eines Tages bekam der Engel und der Teufel zusammen ein Kind. Sie stritten sich, wo das Kind aufwachsen sollte, also einigten sie sich das Kind auf die Erde zu transportieren und dort Pflege Eltern zu geben. Somit begann die Geschichte, die ein schlimmes Ende nehmen sollte. Der Held ist nun 16 Jahre alt, seine Freundin ist 1 Jahr jünger als er. Beide gehen in die gleiche Schule. Sie leben beide friedlich in der kleinen Stadt namens Malmin. Sie waren nun schon 3 Monate zusammen, doch dann nahm das Unheil gestalt an. Die Freundin des Helden ging ihn Fremd und betrügt ihn mit einem anderen. Als sie darauf Spazieren gingen, beichte die Freundin ihm alles. Kurz drauf war der Held so gepackt und erstaunt darüber, dass er sich in einen bösen Geist verwandelte. Er verliert die Kontrolle über sich selbst und tötet sie daraufhin. Als er wieder zur Vernunft kam und sein böser Geist (seine zweite Hälfte) verschwand, sah er seine tote Freundin blutverschmiert vor ihm. Er sah sie, aber konnte es kaum fassen, danach suchte er nach einer Lösung. Er versteckte erstmal seine Freundin und vergrub sie an einer einsamen Stelle. Am Abend vermisste die Mutter ihre Tochter, kurz darauf rief sie die Polizei an und erklärte sie als vermisst. Nun musst du versuchen die Stadt Malmin unerkannt zu verlassen und einen Weg finden, deine tote Freundin wieder lebendig zu machen.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.