Logo: BloodyArchiv

logo 'BloodyArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 26.69%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

20 Jahre tobte im Kaiserreich Mirast ein grausamer Krieg gegen das machthungrige Volk aus den Winterlanden. Dieses Kapitel in Mirasts Geschichte wird das dunkle Zeitalter genannt. Moralak und Thiarim herrschten gemeinsam über die Winterlande. Sie wurden im ganzen Kaiserreich gefürchtet. Ein Königreich nach dem anderen wurde von ihnen unterworfen. Das Kaiserreich stand vor dem Abgrund. Doch die Machtbesessenheit und Gier Thiarims kannte keine Grenzen. So kurz vor dem Endsieg wollte er die Macht nicht mehr mit seinem Bruder Moralak teilen. Und so kam es, dass Thiarim seinen Bruder noch vor der alles entscheidenden Schlacht heimtückisch tötete. Doch Thiarim überschätzte sich. Denn ohne Moralaks Führung auf dem Schlachtfeld, erlangten des Kaisers Soldaten die Oberhand. Kaiser Kastus erkannte die Gunst der Stunde und stellte Thiarim auf dem Schlachtfeld. Es gelang ihm, Thiarim im Kampf zu töten. Die nun führerlosen Armeen Thiarims zogen sich in die Winterlande zurück. Der scheinbar nie enden wollende Krieg war endlich vorüber. Mittlerweile sind 6 Jahre verstrichen, das Kaiserreich blühte erneut auf. Doch im Schatten, verborgen vor aller Augen, gedeiht bereits neues Unheil...


Informationen:

Dark Age ist ein storygetriebenes, klassisches, Rollenspiel mit rundenbasiertem Kampfsystem. Getroffene Entscheidungen im Spiel, beeinflussen den Spielverlauf und wirken sich auf das Ende aus (es gibt 2 unterschiedliche). Es wurde komplett mit dem RPG Maker XP erstellt. Es wurden originale, aber auch eigene Animationen, Tilesets, Charsets, Musik- und Sounddateien benutzt. Außerdem wurden noch ein paar Skripts eingefügt (die hab ich aber nicht selbst geschrieben).Als Freund der alten "SNES" Ära wollte ich schon immer ein Spiel dieser Art erstellen. Dark Age ist komplett in deutscher Sprache. Wie bereits erwähnt wurde es bereits getestet und sollte von allen Bugs befreit worden sein. Rechtschreibfehler sind größtenteils auch ausgemärzt, allerdings werdet ihr leider "hier und da" noch ein paar finden. Die Spielzeit beträgt zwischen 12 und 18 Stunden.

Inhalte:

  • Triff Entscheidungen und spüre die Konsequenzen
  • Zwei unterschiedliche Enden
  • Rundenbasiertes Kampfsystem
  • Minispiele wie Bogenschießen, Angeln, Rennen,....
  • Magische Gegenstände
  • Verändere deine Gestalt
  • Klassisches RPG Gameplay
  • Deine Taten entscheiden das Schicksal Mirasts
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Doc Brown - postet at 2018-09-09 11:17:58 Rate Up
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.