Logo: RMASCIIV

logo 'RMASCIIV' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.01%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Irgendwann, irgendwo tief im Universum... Auf einem lebensfeindlichen Planeten... wurde eine Strafkolonie errichtet. Was muss man im Leben falsch gemacht haben, um hier verbannt zu werden? Es gibt kein Entkommen. Jeder ist zum Tode verurteilt.

Ein neuer Häftling, "P61", wird eingewiesen. Sein Zellennachbar, "P21", erzählt ihm, dass er nicht mehr lange bleiben werde und seine Freunde schon auf dem Weg hierher wären. Tage vergingen und die Hoffnung schien zu brechen. Doch dann stand plötzlich die Zellentür offen und der Häftling stellte fest, dass es in der Strafkolonie nicht mit rechten Dingen zuging...

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.