Logo: MAGArchiv1.1

logo 'MAGArchiv1.1' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.36%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Eines Morgens, wird der Junge Brendan aus dem Schlaf gerissen. Noch verschlafen, schleppt er sich die Treppen hinunter in's Wohnzimmer. Dort wird Ihm, dank seiner Eltern bewusst, dass er verschlafen hat! Er muss doch zu Prof. Würg, heute ist doch sein großer Tag. Endlich, ein Uffimon. Es soll endlich Ihm gehören. Doch, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Prof. Würg verweigert Brendan das Uffimon, wenn er nicht einmal in der Lage ist, rechtzeitig Termine einzuhalten. Doch, wie von Gott gewollt, springt plötzlich Prof. Würg's alter Flimmerkasten an und bringt das Erste mit den Nachrichten. FatChip Corp. ist Pleite. Die Firma die die Nahrungsquelle sämtlicher existierender Uffimon produziert, ist Insolvent. Das ganze scheint seltsam, wie soll eine Firma, die quasi das Leben auf dem Planeten, wie es ist, sichert, pleite gehen? So kommt Brendan doch noch zu seinem Uffimon, mit der Mission, heraus zu finden, was in SmogTown vor sich geht. Ein Abenteuer, unerahnter Dimensionen, beginnt!

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.