Logo: SlimeArchiv

logo 'SlimeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 8.43%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Vor langer langer Zeit, gab es Krieg auf den Planeten Erde. Es herrschte Angst, Verzweiflung und Grausamkeit. Ein Unbekannter Magier enzog den Menschen ihre Lebensenergie, ihren Mut und Tapferkeit. Dieser Krieg dauerte Jahre an, als ein Mensch von hohen Mut den Menschen wieder Hoffnung gibte. Sie schlossen sich an um das Große Übel zu Verbannen. Es war ein blutiger Kampf. Doch letztendlich bezwang der Unbekannte Mensch den Magier und verbannte ihn hinter einen Portal in dem sein Feind schmoren sollte.

Der Unbekannte Mensch schrieb eine Legende die besagt das kein Menschliches Wesen die Macht besäße um den Magier entgültig zu vernichten. Inzwischen wusste man, welchen Namen die Magier trugen. Sie nannten sich Avalon-Magier, und waren von Gier und Arroganz zerfressen...

700 Jahre später erwachen Augen die ihren Schicksal nicht mehr entkommen konnte. Ein Junge namens Mike wurde geboren, sein Vater kannte man im Land nicht. Mike wuchs in einen bescheidigen Dorf auf, er wusste nicht, was er für ein Schicksal hat.

Doch nun kam der Tag an dem sich sein Schicksal zeigen wird...

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.